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Mitarbeiter technische Kundenberatung (m/w/d)


Standort Greven

Deine Aufgaben

  • Annahme, Analyse, Bewertung und Lösung von Kundenanforderungen und Störungen
  • Qualifizierung von Störungen: 1st-/2nd-Level-Support bzw. Weiterleitung in 3rd-Level-Support
  • Dokumentation und Protokollierung der bearbeiteten Anforderungen
  • Übernahme der Verantwortung für Kundenanforderungen und Störungen während der gesamten „Lebensdauer“ 
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der bestehenden Systeme zur Optimierung der Geschäftsprozesse

Unser Angebot

Tolles Arbeitsumfeld: Arbeite zusammen in einem motivierten Team an spannenden Aufgaben

Persönlicher Freiraum: Eigenverantwortliches Arbeiten, Home Office Möglichkeit & kurze Entscheidungswege

Persönliche Beziehungen: Nutze den Austausch mit den KollegInnen bei einem der zahlreichen Firmenevents

Attraktive Altersvorsorge: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil

Attraktiver Standort: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung

Dein Profil

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 
  • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Energie-/Wasserwirtschaft mit oder Du hast den Mut als Quereinsteiger zu starten
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit Navision oder anderen Datenbankprodukten
  • Du überzeugst durch Deine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie durch Dein analytisches und strategisches Denkvermögen
  • Du arbeitest gern im Team und agierst dabei mit Entscheidungsfreude
  • Du hast Spaß daran, eigenverantwortlich, strukturiert und zukunftsweisend zu arbeiten



Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Onlinebewerbung. Falls du Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

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